Über mich - Boehmke Online

Boehmke Online
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Ich wurde in den späten 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts am Südrand des Harzes geboren, wuchs dann aber in Hannover auf. Zum Studium wechselte ich 1978  in den südniedersächsischen Raum, wo ich bis heute zusammen mit meiner Ehefrau zwischen Göttingen und Northeim am Rande des Solling lebe.
Mein Interesse für die Fotografie begann schon während der Schulzeit und ist seitdem einer der roten Fäden, die sich durch mein  ganzes Leben ziehen.

Auch für IT interessiere ich mich schon sehr lange: 1986 nahm ich meinen  ersten Computer in Betrieb und seit etwa 1995 bewege ich mich im Internet.
Aus meinem lange ausgeübten Beruf des Elektrotechnischen Assistenten habe ich mich während der Zehner-Jahre sukzessive zurückgezogen, um mich verschiedenen Bereichen der Mediengestaltung zu widmen. Mehr zu meinem beruflichen Werdegang  unter Berufliches ...
Neben beruflichen Tätigkeiten gibt es auch ein Privatleben. Dort höre ich gern Musik, lese viel und koche mit Leidenschaft für meine Frau und mich. Gleichzeitig sportliche Betätigung und Entspannung finde ich in der asiatischen Kampfkunst des Chen-Tajiquan. Seit dem Umzug nach Hardegsen kehrt auch der Spaß am Wandern und Radfahren zurück.
Schließlich ist auch in der Freizeit fast immer eine Kamera dabei.


Kontakt: E-Mail an mediendesign [ät] posteo [Punkt] de
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum!

Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
©  2019–2024 Ulrich Böhmke, soweit nicht anders angegeben

Zurück zum Seiteninhalt