Audio - Boehmke Online

Boehmke Online
Direkt zum Seiteninhalt

Audio

Solange ich mich für Musik begeistere, solange interessiert mich auch die HiFi-Technik. Sie rückte später sogar in meinen beruflichen Fokus, als ich Entwickler für Audiotechnik, speziell Lautsprecher und Verstärkerelektronik wurde.
Nachdem ich mich um 2011 aus diesem Bereich zurückgezogen hatte, wurde ich schnell wieder zum reinen Anwender – der ich heute noch bin. Deswegen verzichte ich hier im Bereich Audio auch auf das Thema „Elektronische Schaltungstechnik“. Elektronische Geräte betrachte ich wieder als black boxes, deren Inhalt mich nicht weiter interessiert.
Unterteilt habe ich diesen Bereich in die folgenden Abschnitte:


Kontakt: E-Mail an mediendesign [ät] posteo [Punkt] de
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum!

Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
©  2019–2024 Ulrich Böhmke, soweit nicht anders angegeben

Zurück zum Seiteninhalt